Anzeige
Anzeige
Anzeige

Despereaux - Der kleine Mäuseheld

News Details Kritik Trailer
Despereaux - Der kleine Mäuseheld

"Despereaux - Der kleine Mäuseheld": Viele neue Bilder

"Despereaux - Der kleine Mäuseheld": Viele neue Bilder
0 Kommentare - Mi, 14.01.2009 von Moviejones
Zu "Despereaux - Der kleine Mäuseheld" gibt es neue Bilder in unserer Galerie.

Es gibt Bildmaterial zu Despereaux - Der kleine Mäuseheld. Unter folgendem Link könnt ihr euch alle bisher hinterlegten Bilder anschauen.

Unter der Regie von Sam Fell und Robert Stevenhagen kommt Despereaux am 19. März 2009 in unsere Kinos. Zu den Synchronsprechern gehören Matthew Broderick, Dustin Hoffman, Emma Watson, Tracey Ullman, Kevin Kline, Christopher Lloyd und Sigourney Weaver.

Inhalt:
Das ehemals strahlende Königreich Dor ist nur noch ein Schatten seiner selbst, eine Welt der gebrochenen Herzen. Die Sonne untergegangen, das Lachen vergangen und alle Hoffnung vergebens - bis zur Geburt des kleinen Mäuserichs Desperaux Tiling, der trotz den Anstrengungen seiner Familie einfach keine Angst zu verspüren scheint. Er liebt Heldensagen und die Menschenprinzessin Erbse und, weil sich das für eine Maus nicht schickt, wird er in die düsteren Keller des Schlosses verbannt. Was nun, kleiner Desperaux?

Quelle: Moviejones
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY