Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
True Lies - Wahre Lügen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

True Lies - Wahre Lügen (1994)

Ein Film von James Cameron mit Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis

Kinostart: 18. August 1994141 Min.Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
True Lies - Wahre Lügen Bewertung

True Lies - Wahre Lügen Inhalt

Offiziell ist Harry Tasker nur ein langweiliger Computerspezialist, doch in Wahrheit ist er ein professioneller Geheimagent, der Terroristen bekämpft. Als er erfährt, dass seine Frau scheinbar eine Affäre aus Langeweile hat, zwingt er ihr einen gefakten Geheimauftrag auf. Zunächst läuft alles nach Plan, doch dann passiert etwas völlig Unvorhergesehbares und die Dinge laufen aus dem Ruder.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von True Lies - Wahre Lügen und wer spielt mit?

OV-Titel
True Lies
Format
2D
Box Office
378,88 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe True Lies gehört ebenfalls True Lies 2.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
07.06.2021 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.627 | Reviews: 37 | Hüte: 304

@Raven13

Jo, bin wohl einfach zu jung für diesen Kram. tongue-out

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.06.2021 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.767 | Reviews: 36 | Hüte: 365

@ FlyingKerbecs

Ich sehe schon, die 80er und 90er Actionfilme sind wirklich nicht so deins. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
06.06.2021 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.575 | Reviews: 134 | Hüte: 399

Nach Arnie ist für mich Tia Carrere der heimliche Star des Films, auch wenn sie nur wenig Screentime hat.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
06.06.2021 21:21 Uhr | Editiert am 06.06.2021 - 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.627 | Reviews: 37 | Hüte: 304

Netter Actionfilm mit einem sehr guten Duo (Arnie und Jamie), guten Effekten, nem soliden Soundtrack und guter Action. Was die Comedy angeht, hat der Film aber leider versagt. Zudem war er viel zu lang.

Insgesamt nichts Besonderes. Da Cameron der Regisseur war, hatte ich mehr erwartet.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.10.2015 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.231 | Reviews: 156 | Hüte: 506

Arnie ist als Geheimdienstspion genauso cool und lässig wie James Bond. Seine Sprüche sind der Oberhammer und die Action wurde Cameron-like hervorragend inszeniert. Im Zusammenspiel mit Jamie Lee Curtis als Arnies gelangweilte Ehefrau, die von seinem Job nichts weiß, ergeben sich zahlreiche lustige Momente. Leider ist "True Lies" kaum vom typischen Hollywood-Klischee-Actionkino zu unterscheiden.

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
Anzeige