Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Lies - Wahre Lügen

News Details Kritik Trailer
True Lies - Wahre Lügen

Cameron und Schwarzenegger machen's erneut?

Cameron und Schwarzenegger machen's erneut?
9 Kommentare - Di, 04.08.2009 von Moviejones
Wie Tom Arnold durchsickern ließ, freut er sich auf eine erneute Zusammenarbeit mit James Cameron und Arnold Schwarzenegger.

Während James Cameron fieberhaft auf den Dezemberstart seines neuen Films Avatar hinarbeitet, sprach jetzt Tom Arnold (True Lies - Wahre Lügen) mit der New York Times. Arnold meinte, dass er sich auf die erneuten Dreharbeiten mit James Cameron und Arnold Schwarzenegger freue. Details zu dem Film gäbe es aber noch nicht, auch liegt kein Plot vor. Die Dreharbeiten sollen aber in 14 Monaten beginnen, sobald Schwarzenegger seine politische Laufbahn beendet hat. Handelt es sich also vielleicht um True Lies 2?

Eine Fortsetzung war immer wieder im Gespräch, doch Schwarzeneggers Politiklaufbahn und auch die Anschläge vom 11. September 2001 brachen True Lies 2 das Genick. Und auch momentan klingt es eher nach Wunschdenken von Tom Arnold, denn Cameron hat aktuell nur drei Filme auf dem Radar: nach Avatar wird er Titanic 3D machen, dann kommt entweder The Dive oder Battle Angel, wobei Avatar 2 auch denkbar ist.

Dass Cameron auf jeden Fall erneut mit Schwarzenegger zusammen arbeiten will, hatte er bereits in der Vergangenheit erwähnt. Auch gab es bereits Gerüchte, dass Schwarzenegger möglicherweise in Battle Angel mitspielt. Sollte Cameron durch den Erfolg von Avatar aber zuerst dessen Fortsetzung machen, würde sich hier auch gewiss eine Rolle für ihn finden. Wie passt aber Tom Arnold hier rein? Ihn sehen wir eher in einem True Lies-Ableger, doch dazu gibt es von Cameron aktuell einfach keine Hinweise. Auch ist uns nicht klar, wie Cameron das in seinem straffen Terminplan der kommenden Jahre einbauen will.

Also erst einmal abwarten, was an den Aussagen von Tom Arnold wirklich dran ist.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
16.12.2015 03:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@ Red Bull,

dieser Artikel wird mir aber regelmäßig unten wieder eingeblendet und da ich True Lies für einen der besten Schwarzenegger überhaupt halte, hatte es mich interessiert!

Daher @ MovieJones

Bitte ruft doch mal Herrn Cammeron an, ob er vieleicht doch noch einen weiteren Teil plant, ebenso ob er einen weiteren Terminator rausbringt, wenn er 2019 die Terminator-Rechte zurück bekommen wird :-)

Avatar
Moviejones : : Das Original
19.11.2015 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@all
Da sind wir im Moment so schlau wie ihr. Sollte es Neuigkeiten geben, erfahrt ihr es von uns aber sofort.

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
19.11.2015 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

@redbull: na und ? jedes mal, wenn ich auf MJ komme, bekomme ich rechts unten diesen Link als "auch interessant" - dachte jetzt´: na vllt. ist es ja doch was neues - aber nein, ist aus 2009 - daher wohl die berechtigte Frage: was wurde daraus ?

Avatar
RedBull : : Lazarus
16.11.2015 03:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

ey wachturm, du leichenschänder, der Thread ist 6 Jahre alt.smile

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
16.11.2015 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Was ist denn nun daraus geworden? True Lies ist einer der besten Schwarzenegger!

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
04.08.2009 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
True Lies 2 wäre schon geil...aber Fimchen hat auch Recht...gibt auch noch andere Projekte wo man ihn betsimmt gut unterbringen kann.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
04.08.2009 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
War mir klar das der Vorsitzende der "Avatar-Fanclub-Partei" Mr.Tim wieder bei Cameron anruft und drum bittet seinen Traum zu verfilmen AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ! Bitte Jim.bitte hör nicht auf Tim,mach was ordentliches mit Arnie,bitte.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
04.08.2009 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
True Lies 2?
Ich finde, der Film "True Lies" sollte für sich alleine stehen! Wie Tim sagt, es gibt auch noch andere Projekte, in denen auch ein Tom Arnold seinen Platz finden kann.
Avatar
Tim : : King of Pandora
04.08.2009 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich mag True Lies, aber eine Fortsetzung muss nicht sein. Will auch lieber das Cameron erstmal die Avatar-Trilogie und Battle Angel Trilogie macht. So ein Projekt lenkt ihn nur zu sehr ab und bei Avatar und Battle Angel kann er auch mit Schwarzenegger arbeiten.
Forum Neues Thema
AnzeigeN