Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Peter Pan gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Peter Pan (2003)

Ein Film von P.J. Hogan mit Jason Isaacs und Jeremy Sumpter

Kinostart: 01. April 2004113 Min.FSK6Abenteuer, Fantasy, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Peter Pan Bewertung

Peter Pan Inhalt

Wendy ist ein kluges und fleißiges Mädchen und eine begnadete Geschichtenerzählerin für ihre Geschwister. Leider geht manchmal ihre Phantasie mit ihr durch, was ihren Vater dazu veranlasst, sie anzuhalten, endlich erwachsen zu werden. Eines Tages erscheint in ihrem Zimmer der Junge Peter Pan, der nicht älter werden will. Gemeinsam mit Peter reist Wendy nach Nimmerland, wo Peter zusammen mit den Verlorenen Jungs lebt. Doch auch in Nimmerland lauern Gefahren und so hat es der böse Kapitän Hook auf Peter Pan abgesehen. Wendy erlebt viele Abenteuer in Nimmerland und ist für die Verlorenen Jungs schon bald so etwas wie eine Mutter und gemeinsam stellen sie sich Hook. Doch Wendy muss sich entscheiden, entweder bleibt sie bei Peter oder sie kehrt in die reale Welt zurück und wird erwachsen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Peter Pan und wer spielt mit?

OV-Titel
Peter Pan
Format
2D
Box Office
121,98 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
LiliRochefort : : Moviejones-Fan
13.02.2017 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.17 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der beste Peter Pan Film. Die beste Darstellung der Charaktere und alle Figuren haben mehr Facetten als in den anderen Peter Pan Filmen (Peter Pan 59, Hook und Pan) Die Aufmachung sehenswert und besser nicht mehr möglich. In punkto dem übertrifft er Hook wie auch in der Handlung und dem Storytelling. Ich war begeistert und faszieniert als ich den Film zum ersten mal gesehen habe. laughing

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema