AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Die Götter müssen verrückt sein gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Götter müssen verrückt sein (1980)

Ein Film von Jamie Uys mit Marius Weyers und Sandra Prinsloo

Kinostart: 09. Juli 1982109 Min.FSK12Abenteuer, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Götter müssen verrückt sein Bewertung

Die Götter müssen verrückt sein Inhalt

Eine Cola-Flasche wird unachtsam aus einem Flugzeug geworfen und landet mitten in der Kalahari-Wüste. Dort finden sie friedliche Buschbewohner. Anfangs für ein Geschenk der Götter gehalten, macht sich bald Streit unter den Einheimischen breit und so beschließt der Buschmann Xi, die Flasche über den Rand der Welt zu werfen. Doch die Reise ist gefährlich, denn es herrscht Bürgerkrieg und Xi muss überdies noch einer Reporterin helfen, die selbst genug Probleme hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Götter müssen verrückt sein und wer spielt mit?

OV-Titel
The Gods Must Be Crazy
Format
2D
Box Office
30,03 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Die Götter müssen verrückt sein gehört ebenfalls Die Götter müssen verrückt sein 2 (1989).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY