Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jay und Silent Bob schlagen zurück

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Jay und Silent Bob schlagen zurück

Kritiken zu "Jay und Silent Bob schlagen zurück"

Hier findest du alle veröffentlichten Jay und Silent Bob schlagen zurück Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jay und Silent Bob schlagen zurück bewerten

Jay und Silent Bob schlagen zurück Kritik

"Snoogans" - "Die Geschichte der K.L.I.T."

Poster Bild
Kritik vom 18.03.2022 von felkel1982 - 2 Kommentare
Dies ist meine allererste Filmkritik. Ich habe lange überlegt über welchen meiner Lieblingsfilme ich eine schreiben soll und da es über die meisten Filme hier schon diverse Kritiken gibt, habe ich für diesen hier entschieden. Viel Spaß (hoffentlich) beim Lesen. Handlung: Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) sind zwei Kiffer aus New Jersey. Zufällig bekommen die beiden mit, das der Comic, der auf ihnen be...
Kritik lesen »
AnzeigeY