Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Fremde im Park gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Fremde im Park (2003)

Ein Film von Manuel Martín Cuenca mit Nathalie Poza und Rubén Ochandiano

Kinostart: 02. Dezember 200595 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Fremde im Park

Der Fremde im Park Inhalt

Für den Film Der Fremde im Park und dessen Regie ist Manuel Martín Cuenca verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Nathalie Poza, Rubén Ochandiano und andere. Der Fremde im Park erschien 2003.

Du weißt mehr über den Inhalt von Der Fremde im Park? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Fremde im Park und wer spielt mit?

OV-Titel
La Flaqueza del bolchevique
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
31.10.2017 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@Kayin:

Einfach mal nicht über jede Sache aufregen wink Ja, diese obskuren User gibt es, aber was auch immer ihr Antrieb ist, wir können nicht alles unterbinden. Zumeist werden keine kritischen Sachen gepostet.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
31.10.2017 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@MJ, sublim hatte es schon erwähnt, was sollen diese Einzeiler zu alten Filmen von neuen Mitgliedern, ohne dass man von denen jemals wieder was hört? Bitte untersucht das mal, ist schon sehr merkwürdig.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
robsen123 : : Moviejones-Fan
31.10.2017 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 31.10.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Film ist super

Forum Neues Thema
AnzeigeY