Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Bildnis des Dorian Gray

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Das Bildnis des Dorian Gray

Kritiken zu "Das Bildnis des Dorian Gray"

Hier findest du alle veröffentlichten Das Bildnis des Dorian Gray Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das Bildnis des Dorian Gray bewerten

Das Bildnis des Dorian Gray Kritik

Toller Anfang, schrecklicher Rest

Poster Bild
Kritik vom 11.05.2012 von Rinzler07 - 5 Kommentare
Erst mal vorweggenommen: Ich habe weder das Buch gelesen, noch die Filme von 1945 und 1970 gesehen. Dorian Gray ist ein junger, attraktiver und begehrenswerter junger Mann. So lässt er sich ein Selbstportät anfertigen, und Dorian äußert leichtfertig den Wunsch, dass doch dieses statt seiner selbst altere. Dies passiert auch, Dorian altert keinen Tag mehr, dafür aber das Bild, welches zudem mit jeder Sünde des hemmungslosen Mannes mehr verr...
Kritik lesen »

Das Bildnis des Dorian Gray Kritik

Fesselnder Anfang, unterhaltende Mitte und zähes Ende

Poster Bild
Kritik vom 10.09.2010 von oSHYo - 0 Kommentare
Eben sah ich mir diesen Film an. Normalerweise schreibe ich lieber positive Kritiken, weil es so viele Menschen gibt, die eher über etwas schimpfen, anstatt etwas zu loben. Dieser Film hat von mir eine 6 bekommen (10 = super), da er es geschafft hat, nicht ausgeschaltet worden zu sein. Angefangen hat alles recht interessant, auch, wenn es für mich etwas unübersichtlich war. Vielleicht löst sich die Verwirrtheit, wenn er irgendwann wieder a...
Kritik lesen »
Anzeige