Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Harte Fäuste, heiße Liebe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Harte Fäuste, heiße Liebe (1962)

Ein Film von Phil Karlson mit Elvis Presley und Gig Young

Kinostart: 08. Februar 196395 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Harte Fäuste, heiße Liebe Bewertung

Harte Fäuste, heiße Liebe Inhalt

Der verschuldete Boxtrainer Willy Grogan trifft Walter Gulick, einen jungen Mann, der gerade aus der Armee entlassen wurde und nach Arbeit sucht. Grogan plant zunächst, Gulick in einem Kampf gegen einen brutalen Boxer zu verheizen, um etwas Geld zu machen. Doch Gulick gewinnt den Kampf und nun will ihn Grogan ganz groß rausbringen. Damit plant er, seine Schulden bei dem Gangsterboss Otto Danzig zu begleichen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Harte Fäuste, heiße Liebe und wer spielt mit?

OV-Titel
Kid Galahad
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY