Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Patriot

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Patriot

Kritiken zu "Der Patriot"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Patriot Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Patriot bewerten

Der Patriot Kritik

Der Patriot Kritik

Poster Bild
Kritik vom 20.07.2022 von ProfessorX - 3 Kommentare
Im Jahr 1776 wird der Farmer und Witwer Benjamin Martin (Mel Gibson) von englischen Soldaten unter der Führung von Col William Tavington (Jason Isaacs) bedroht. Obwohl er dem Kampf schon lange abgeschworen hat, begibt er sich geschlagen von den Ereignissen zusammen mit seinem ältesten Sohn Gabriel (Heath Ledger) auf den Weg, um eine Miliz anzuführen und die Briten ein für alle Mal zu besiegen. Was war das nur für eine Ze...
Kritik lesen »
AnzeigeY