Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Punisher gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Punisher (1989)

Ein Film von Mark Goldblatt mit Dolph Lundgren und Louis Gossett Jr.

Kinostart: 05. Oktober 198989 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Punisher Bewertung

The Punisher Inhalt

Fünf Jahre nachdem seine Familie ermordert wurde, ist der totgeglaubte Polizist Frank Castle im Untergrund aktiv und führt einen Ein-Mann-Krieg gegen das organisierte Verbrechen. Dabei gerät er ins Zentrum des Konflikts zwischen der Mafia und den Yakuza.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Punisher und wer spielt mit?

OV-Titel
The Punisher
Format
2D
Box Office
54,70 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe The Punisher gehören ebenfalls The Punisher (2004) und Punisher - War Zone (2008).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
08.06.2021 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.700 | Reviews: 13 | Hüte: 47

Ich mag den Film irgendwie immer noch. Das mag die pure Nostalgie sein, aber für mich ist dies einer der besten Lundgren Filme überhaupt und ein runder 80er Actionstreifen. Dabei ist mir auch bewusst wie weit der Film von der Comicvorlage entfernt ist und es hier inzwischen bessere Umsetzungen gibt.

Punkte: 8/10

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
Anzeige