Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wasabi - Ein Bulle in Japan gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wasabi - Ein Bulle in Japan (2001)

Ein Film von Gérard Krawczyk mit Michel Scourneau und Yan Epstein

Filmstart: folgt94 Min.Action, Komödie, Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wasabi - Ein Bulle in Japan

Wasabi - Ein Bulle in Japan Inhalt

Der französische Kommissar Fiorentini ist eigentlich nicht so schnell aus den Konzept zu bringen, bis er einen Anruf aus Japan erhält: Seine japanische Ex-Geliebte ist unter seltsamen Umständen verstorben. Als er in Tokio zu Testamentseröffnung angekommen ist, erwartet ihn eine große Überraschung: Sie hat eine noch minderjährige Tochter und er ist deren Vater! Und als ob dies nicht schon genug wäre, wird diese dann auch noch von den Yakuza gejagt. Als der coole Kommissar anfängt zu ermitteln, erfährt er die schockierende Wahrheit: Seine Ex hatte den Yakuza Geld geklaut und diese müssen, um an ihr Geld zu kommen, die Tochter ausschalten. Doch sie haben den Golfschläger schwingenden Franzosen nicht eingeplant... (Autor: MarvelMan)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wasabi - Ein Bulle in Japan und wer spielt mit?

OV-Titel
Wasabi
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige