Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Drei Tage bis Weihnachten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Drei Tage bis Weihnachten (2001)

Ein Film von Michael Switzer mit Reed Diamond und Kristin Davis

Filmstart: folgtFamilie, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Drei Tage bis Weihnachten

Drei Tage bis Weihnachten Inhalt

Andrew und Beth kennen sich seit Kindertagen und sind seit zehn Jahren verheiratet. Weihnachten will Beth gemeinsam mit ihrem Mann verbringen, der aber fährt lieber auf Geschäftsreise. Beth denkt schon länger, dass Andrew mit seiner Sekretärin eine Affäre hat, und sieht dies als Bestätigung. Am Weihnachtsabend wird sie von einem Auto überfahren und stirbt an den Folgen des Unfalls. Andrew bittet um eine zweite Chance, um Beth seine Liebe zu beweisen - und bekommt sie durch den Engel Lionel. Beth und er dürfen die letzten drei Tage ihres Lebens noch einmal leben, danach muss sie von ihm gehen - es sei denn, er kann ihr seine wahre Liebe beweisen... (Autor: Nana)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Drei Tage bis Weihnachten und wer spielt mit?

OV-Titel
Three Days
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige