Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Goldfinger

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu James Bond - Goldfinger

Kritiken zu "James Bond - Goldfinger"

Hier findest du alle veröffentlichten James Bond - Goldfinger Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
James Bond - Goldfinger bewerten

James Bond - Goldfinger Kritik

Goldfinger, nicht Goldständer

Poster Bild
Kritik vom 05.04.2015 von Tim - 3 Kommentare
Geheimagent James Bond (Sean Connery) hat einen neuen Auftrag, im Auftrag des MI6 soll er den Machenschaften von Goldfinger (Gert Fröbe) ein Ende setzen. Dessen illegale Goldaktivitäten stellen eine Gefahr für die internationalen Währungen dar und sein neuester perfider Plan hätte weitreichende Folgen. Nun liegt es an Bond nicht nur Goldfinger zu stoppen, sondern auch einen Zusammenbruch des Dollars zu verhindern. Doch auch bei so einem Gehe...
Kritik lesen »
AnzeigeY