Christina's House | Film 2000 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Christina's House gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Christina's House (2000)

Ein Film von Gavin Wilding mit Jerry Wasserman und Lorne Stewart

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Christina's House Bewertung

Christina's House Inhalt

Die 17-jährige Christina zieht mit ihrer Familie in die Nähe ihrer Mutter, die in einer Nervenheilanstalt untergebracht ist. Schon bald hört sie seltsame Geräusche und bemerkt unheimliche Dinge; Gegenstände liegen plötzlich dort, wo sie niemand hingelegt hat, eines Tages klemmen Türen und Fenster lassen sich weder öffnen noch zerstören. Das Haus hält Christina gefangen und offenbart dann sein Geheimnis... (Autor: Lila)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Christina's House und wer spielt mit?

OV-Titel
Christina's House
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige