Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Lakshya - Mut zur Entscheidung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lakshya - Mut zur Entscheidung (2004)

Ein Film von Farhan Akhtar mit Hrithik Roshan und Amitabh Bachchan

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Lakshya - Mut zur Entscheidung Bewertung

Lakshya - Mut zur Entscheidung Inhalt

Karan, Sohn reicher Eltern, verbringt seine Zeit am College mit Feiern und Herumlungern. Doch als 1999 der Krieg mit Pakistan beginnt, meldet er sich aus einer Bierlaune heraus beim Militär. Schnell wird ihm klar, worauf er sich eigentlich eingelassen hat und flieht vom Trainingsgelände. Doch seine Freundin Romi ist gar nicht begeistert und um ihr und seinen Eltern zu beweisen, dass er kein Feigling ist, kehrt Karan zurück zum Militär. Eine Entscheidung, die aus dem Jungen bald einen Mann werden lässt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Lakshya - Mut zur Entscheidung und wer spielt mit?

OV-Titel
Lakshya
Format
2D
Box Office
5,86 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY