Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Space Prey gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Space Prey (2009)

Ein Film von Sandy Collora mit Isaac C. Singleton Jr. und Clark Bartram

Veröffentlichung: 18. Juli 201190 Min.Science Fiction, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Space Prey Bewertung

Space Prey Inhalt

In Space Prey machen ein paar intergalaktische Kämpfer eine Bruchlandung auf einem fernen Planeten. An Bord befand sich ein zu bewachender außerirdischer Gefangener, der nun fliehen konnte und wieder einzufangen ist - und zwar lebend. Nun sieht sich der Trupp aber einer extrem schweren Aufgabe gegenüber, denn der unbekannte Planet bietet dem Außerirdischen genug Potential, um einen Soldaten nach dem anderen auszuschalten. Nur ein Soldat bleibt übrig und beginnt, seine Befehle in Frage zu stellen. Soll er sein Leben riskieren oder lieber das Wesen töten? Erst mit der Zeit wird klar, warum der Gefangene lebend geschnappt werden soll und warum das Wesen versucht zu fliehen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Space Prey und wer spielt mit?

OV-Titel
Hunter Prey
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige