AnzeigeN
AnzeigeN

Space Prey

News Details Kritik Trailer
Space Prey

Trailer zu "Hunter Prey"

Trailer zu "Hunter Prey"
1 Kommentar - Do, 09.04.2009 von Moviejones
Die Rüstungen aus dem ersten Trailer zum SciFi-Actionfilm "Hunter Prey" erinnern uns etwas an Boba Fett...

Ok, sind wir doch mal ehrlich: die Rüstungen aus dem Trailer zu Hunter Prey erinnern einen doch wirklich etwas an Boba Fett und die Rüstungen der Klonkrieger in Angriff der Klonkrieger! Aber was soll's, lieber gut geklaut als schlecht erfunden. Der erste Trailer zu Hunter Prey sieht zwar jetzt nicht nach einem Blockbuster aus, für das Genrepublikum könnte er aber durchaus interessant sein und damit genau der richtige Streifen für die Pitch Black-Zielgruppe.

In Hunter Prey machen ein paar intergalaktische Kämpfer eine Bruchlandung auf einem fernen Planeten. An Bord befand sich ein zu bewachender außerirdischer Gefangener, der nun fliehen konnte und wieder einzufangen ist - und zwar lebend. Nun sieht sich der Trupp aber einer extrem schweren Aufgabe gegenüber, denn der unbekannte Planet bietet dem Außerirdischen genug Potential, um einen Soldaten nach dem anderen auszuschalten. Nur ein Soldat bleibt übrig und beginnt, seine Befehle in Frage zu stellen. Soll er sein Leben riskieren oder lieber das Wesen töten? Erst mit der Zeit wird klar, warum der Gefangene lebend geschnappt werden soll und warum das Wesen versucht zu fliehen. Doch wer jagt hier eigentlich wen?
 

Quelle: MySpace
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.04.2009 03:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Schade das man nicht all zu viel dem Trailer entnehmen kann...aber so auf den ersten Blick schaut’s zumindest nicht so übel aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeN