Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Pretty Woman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Pretty Woman (1990)

Ein Film von Garry Marshall mit Richard Gere und Julia Roberts

Kinostart: 05. Juli 1990119 Min.FSK12Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Pretty Woman Bewertung

Pretty Woman Inhalt

Das freche Callgirl Vivian Ward (Julia Roberts) trifft einen Abend auf den Geschäftsmann Edward Lewis (Richard Gere), der eine Zeitlang im noblen "Regent Beverly Wilshire" logiert. Er engagiert sie für einige Tage als Begleitung und Vivian wandelt sich vom flippigen Straßenmädchen zur eleganten Society-Dame. Doch wird ihre Zuneigung füreinander auch für mehr reichen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Pretty Woman und wer spielt mit?

OV-Titel
Pretty Woman
Format
2D
Box Office
463,41 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Vielgucker68 : : Moviejones-Fan
11.07.2022 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.22 | Posts: 613 | Reviews: 15 | Hüte: 1

Das ist so einer dieser Filme, die man sich immer wieder anschauen kann.
Wenn ich die Fernbedienung in der Hand habe, hin und her zappe und dann plötzlich dieser Film läuft, bleibe ich am Ball.
Er ist von Anfang bis Ende unterhaltsam. Julia Roberts mit ihrem breiten hinreißenden Lächeln ist sowieso ein Eyecatcher. Richard Gere ist nicht nur smart und aalglatt, sondern kann auch gefühlvoll sein. Der von ihm gespielte Millionär hatte schon fast verlernt, was Gefühle sind.
Er kauft und verkauft. Einen Satz habe ich bemerkenswert gefunden, da hatte Vivian gerade eine Shoppingtour hinter sich, die nicht gerade erfolgreich lief.
"Läden sind nicht freundlich zu Menschen, Läden sind nur freundlich zu Kreditkarten."
Der Mann weiß, wie es in der Welt zugeht.
In Nebenrollen glänzen Hector Elizondo als hilfreicher Hotelmanager und Hollywood-Altstar Ralph Bellamy.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
21.08.2021 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 522 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich habe mir den Film am 20. August 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [Disney+]

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN