Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Vier Hochzeiten und ein Todesfall gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1993)

Ein Film von Mike Newell mit Hugh Grant und James Fleet

Kinostart: 11. August 1994117 Min.FSK6Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Vier Hochzeiten und ein Todesfall Bewertung

Vier Hochzeiten und ein Todesfall Inhalt

Charles, Tom, Scarlett, Fiona und Gareth gehören alle zur Londoner Oberschicht. Auf der Hochzeit eines Freundes begegnet Charles der Amerikanerin Carrie. Obwohl sich Charles nicht binden möchte, verliebt er sich in sie. Einige Zeit später trifft er Carrie auf der nächsten Hochzeit wieder. Allerdings ist sie diesesmal in Begleitung ihres Verlobten, der einige Jahre älter ist. Schmerzhaft erkennt Charles nun, dass er sie liebt. Die folgende Hochzeit ist die von Carrie und ihrem Verlobten. Die 4. und letzte Hochzeit ist nun die von Charles und Henrietta, doch im letzten Moment vor der Hochzeit erfährt Charles, dass Carrie geschieden ist und es kommen ihm Zweifel an seiner geplanten Heirat...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Vier Hochzeiten und ein Todesfall und wer spielt mit?

OV-Titel
Four Weddings and a Funeral
Format
2D
Box Office
245,70 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.01.2023 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.618 | Reviews: 37 | Hüte: 86

Ich habe mir den Film am 01. Januar 2023 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

90er Jahre Romcom Klassiker mit einem fabelhaften Cast und einem Hugh Grant in Höchstform.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY