Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Full Metal Panic gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Full Metal Panic

Filmstart: folgtFantasy, Abenteuer, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Full Metal Panic

Full Metal Panic Inhalt

Full Metal Panic behandelt die Abenteuer einer Anti-Terror-Gruppe, die die Aufgabe hat, ein japanisches High-School Mädchen mit mystischen Fähigkeiten zu beschützen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Full Metal Panic und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
k.A.
OV-Titel
Full Metal Panic
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CyberWolf : : Moviejones-Fan
09.12.2010 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Muss ja nicht unbedingt eine Realverfilmung werden. Summer Wars war ja auch im Kino, also es kann ja auch sein das es Special vorstellungen werden genau so wie bei Cowboy Bebob es gibt ja immerhin einen Guten Movie zu der Serie der sich lohnen würde bei FMP wüste ich jetzt aber von keinem Movie. Mal schauen was kommt zZ beklage ich mich lieber noch nicht wenn nämlich die Serie im Kino gezeigt wird werde ich sie mir auch mal in Groß ansehn
Avatar
Xalorr : : Moviejones-Fan
02.09.2010 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.10 | Posts: 82 | Reviews: 2 | Hüte: 0
LAAAASSST EEESSSS!
KEINE REAL VERFILMUNGEN VON SO GUTEN ANIMES UND ODER MANGAS.

Wenn wir aus Dragonball Evolution gelernt haben, dann das Animes und Mangas sich seeehhhrrr schwer verfilmen lassen.
Einer der besten und damit eine grosse Ausnahme, ist Casshern.
In diesen Film steckt Libe in jeden Detail, und sowas ist nur sehr schwer herzustellen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY