Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kleines Arschloch - Der Film gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kleines Arschloch - Der Film (1997)

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kleines Arschloch - Der Film Bewertung

Kleines Arschloch - Der Film Inhalt

Das kleine Arschloch sieht die Welt mit anderen Augen. Schon früh spioniert er seiner Schwester und den Eltern nach. Mit seiner Band will er für Wirbel sorgen und die Menschen wachrütteln. Nachbars Hund Peppi will er Mut beibringen und über allem steht seine unerschütterliche Liebe zu Nachbarin Inge - nur, die ist fast 70 Jahre älter als das kleine Arschloch. Bloß sein Opa, der alte Sack, versteht ihn.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kleines Arschloch - Der Film und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Kleines Arschloch
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Kleine Arschloch gehört ebenfalls Das Kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheiße (2006).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeR