AnzeigeN
AnzeigeN

Der Glöckner von Notre Dame

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Glöckner von Notre Dame

Kritiken zu "Der Glöckner von Notre Dame"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Glöckner von Notre Dame Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Glöckner von Notre Dame bewerten

Der Glöckner von Notre Dame Kritik

Der Glöckner von Notre Dame Kritik

Poster Bild
Kritik vom 11.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Aus seinem Glockenturm verfolgt der entstellte Quasimodo (Tom Hulce) das Fest der Narren. Sein Stiefvater Richter Claude Frollo (Tony Jay) verbietet ihm den Turm zu verlassen, während ihn seine Freunde ermutigen an dem Fest teilzunehmen. Er tut dies und lernt eine Welt kennen, die er vorher nie gekannt hatte. Zudem lernt er die schöne und temperamentvolle Esmeralda (Demi Moore) kennen, die ihm mit Toleranz und Freundschaft begegnet. Als...
Kritik lesen »
AnzeigeY