AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Nosferatu - Vampirische Leidenschaft gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Nosferatu - Vampirische Leidenschaft (1995)

Ein Film von Anne Goursaud mit Robbin Julien und Charlotte Lewis

Filmstart: folgt92 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Nosferatu - Vampirische Leidenschaft Bewertung

Nosferatu - Vampirische Leidenschaft Inhalt

Die mit siebzehn Jahren noch jungfräuliche Studentin Charlotte Wells träumt Nacht für Nacht davon, mit immer dem gleichen Vampir sexuelle Erlebnisse zu haben. Dieser Traumvampir ist in Wirklichkeit die Seele eines Vampirs, welcher nur noch wenige Tage hat, ehe er in die ewige Verdammnis stürzt. Um dies zu verhindern, muss er sich mit seiner früheren Liebe vereinen, die er in Charlotte als reinkarniert zu erkennen glaubt. Um Charlotte zu umwerben, sucht die Seele des Vampirs sie schließlich auch während des Tages in Wachträumen heim. Sein Ziel ist es, die Jungfrau zu seiner Geliebten zu machen ehe sie volljährig und er verdammt sein wird... (Autor: Peralk)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Nosferatu - Vampirische Leidenschaft und wer spielt mit?

OV-Titel
Embrace of the Vampire
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY