Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Blind Horizon - Der Feind in mir gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Blind Horizon - Der Feind in mir (2003)

Ein Film von Michael Haussman mit Val Kilmer und Neve Campbell

Kinostart: 16. Dezember 200399 Min.Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Blind Horizon - Der Feind in mir Bewertung

Blind Horizon - Der Feind in mir Inhalt

In der Wüste von New Mexico. Obwohl er einen Kopfschuss erlitten hat, erwacht Frank in einem Krankenhaus, jedoch hat er sein Gedächtnis verloren. Er wird von Visionen geplagt, nach denen der Präsident in fünf Tagen in einem kleinen Ort ermordet werden soll. Doch dann erscheint plötzlich Chloe, die vorgibt, Franks Verlobte zu sein. Immer mehr merkwürdige Dinge geschehen um Frank herum, der immer fester von seiner Vision überzeugt ist. Doch niemand glaubt ihm.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Blind Horizon - Der Feind in mir und wer spielt mit?

OV-Titel
Blind Horizon
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY