Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding (1999)

Ein Film von Peter Thorwarth mit Oliver Korittke und Markus Knüfken

Kinostart: 26. August 1999110 Min.FSK12Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding Bewertung

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding Inhalt

Kalle sitzt im Knast und Keek verzockt das geraubte Geld, Freundschaft kann so schön sein. Doch Kalle bricht aus und steht unvermittelt vor Keeks Tür, um seinen Anteil einzufordern. Der hat natürlich keinen Cent mehr und muss nun mit seinem Kumpel Andy, dem netten Schlucke und dem durchtriebenen Ratte die Spedition eines zwielichtigen Geschäftsmannes plündern. Doch der Coup geht schief, Beute gibs keine und tot is auch noch einer.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding und wer spielt mit?

OV-Titel
Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN