Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Panik um King Kong gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Panik um King Kong (1949)

Ein Film von Ernest B. Schoedsack mit Terry Moore und Ben Johnson

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Panik um King Kong Bewertung

Panik um King Kong Inhalt

Die kleine Jill bekommt von ihrem Vater die Erlaubnis, den kleinen Gorilla Joe großzuziehen. Joe ist jedoch ein besonderes Tier und wächst unaufhörlich. Als Jill erwachsen ist, soll Joe als Attraktion in Amerika gezeigt werden. Doch als Joe dort gereizt wird, bricht er aus und sorgt für Chaos. Wird die Geschichte gut enden?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Panik um King Kong und wer spielt mit?

OV-Titel
Mighty Joe Young
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Mein großer Freund Joe gehört ebenfalls Mein großer Freund Joe (1998).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY