AnzeigeN
AnzeigeN

Die Mächte des Lichts

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Mächte des Lichts

Kritiken zu "Die Mächte des Lichts"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Mächte des Lichts Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Mächte des Lichts bewerten

Die Mächte des Lichts Kritik

Sorceress - Die Brüste der Macht

Poster Bild
Kritik vom 14.08.2017 von Rubbeldinger - 0 Kommentare
Die Mächste des Lichts Jetzt hab ich endlich mal Zeit gefunden, mir diese kleine Fantasy-Perle ins Laufwerk zu schmeissen! Ein Magier will sein Erstgeborenes einem Gott opfern um von diesem mehr Macht zu erhalten, aber erst stellt sich raus, dasses zwei Kinder sind, dann die Mutter nicht damit rausrücken will, welches als erstes auf die Welt kam, worauf diese mit einem unfruchtbar machenden Dreizack tödlich verwundet und dadurch...
Kritik lesen »
AnzeigeN