Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Die Monster Uni

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Die Monster Uni

Kritiken zu "Die Monster Uni"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Monster Uni Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Monster Uni bewerten

Die Monster Uni Kritik (Redaktion)

Erstis auf Konfrontationskurs

Poster Bild
Kritik vom 17.06.2013 von Moviejones - 2 Kommentare
Was ist das größte Ziel eines Monsters? Auf die berühmte Monster-Uni zu kommen, das Schrecker-Studium erfolgreich zu absolvieren und dann auf die Kindertraumwelt losgelassen zu werden, in der Monster AG. Das wünscht sich auch seit frühester Kindheit nichts sehnlicher als Mike Glotzkowski, der kleine grüne Ball auf zwei Beinen mit seinem Riesenauge. Angekommen, aufgenommen und los geht es neben all den anderen Studie...
Kritik lesen »

Die Monster Uni Kritik

Die Monster Uni muss noch mehr Humor lehren

Poster Bild
Kritik vom 04.07.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Guten Morgen Liebe Leser, warum ist der Job als Schrecker in der Monster AG ein so begehrter Job. Das wird in den ersten Minuten des Prequels "die Monster Uni" klar. Sie sind die Helden der Nation. Mike Glotzkowski, zu beginn noch in der Grundschule ist eine freundlicher, offener Einzelgänger. Er beschleißt für sich Schrecker (sowas wie Sully in Teil 1) zu werden. Soviel zum Plot der Geschichte, über die ich nichts erzählen will. Ich komme...
Kritik lesen »