Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titanic

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Titanic

Kritiken zu "Titanic"

Hier findest du alle veröffentlichten Titanic Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Titanic bewerten

Titanic Kritik (Redaktion)

Es bleibt ein bombastischer Film

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2012 von Moviejones - 7 Kommentare
"Nie wieder!" - Das schwor sich schon so mancher Mitarbeiter von James Cameron. Der als Pedant bekannte Star-Regisseur macht es seinem Team nicht leicht, auch nicht, wenn der Film schon im Kasten ist. Für die 3D-Konvertierung seines Meisterwerks Titanic verrichteten 300 Experten über ein Jahr lang Schwerstarbeit. Den Umwandlungsprozess beschreibt Cameron, der kürzlich zum tiefsten Punkt der Erde tauchte, "als wollte ...
Kritik lesen »

Titanic Kritik

Meisterwerk der Filmkunst

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2018 von MrBond - 25 Kommentare
Ich weiß nicht, zum wievielten Mal ich den Untergang der Titanic in James Camerons gleichnamigen Film am vergangenen Wochenende miterlebt habe. Eines weiß ich jedoch sehr genau: Das Interesse an dem ohnehin schon gleichsam sagenumwobenen wie spannenden Kapitel der Passagier-Schifffahrtsgeschichte wurde bei mir 1997 im Kino geweckt. Die Zeitungen schrieben damals, die Titanic sei nie so "realistisch" auf der großen Leinwand gesun...
Kritik lesen »

Titanic Kritik

Romantischer Untergang

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Was soll man zu einem Film schreiben, den bei einem Einspielergebnis von 1,8 Milliarden Dollar jeder gesehen haben müsste? Die Handlung dürfe jedem und ganz besonders jeder sehr bekannt sein. Rose und Jack treffen sich auf der Titanic, beide von unterschiedlichem Stand doch jung und aufbegehrend genug um sich in einander zu verlieben. Für Mädchen die Schönste Geschichte der Welt und durch Leonardo DiCaprio können sie einen Hauptdarstell...
Kritik lesen »
AnzeigeN