Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Onimusha gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Onimusha

Filmstart: folgtAbenteuer, Action, Horror, Videospiele
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Onimusha

Onimusha Inhalt

Ebenso wie viele andere erfolgreiche Spiele soll auch die „Onimusha“-Serie eine Realverfilmung spendiert bekommen. Dies wäre neben "Resident Evil" bereits die zweite Reihe aus dem Hause Capcom. Im feudalen Japan macht sich der tapfere Samanosuke Akechi auf den Weg, dem gefürchteten Dämonen Nobunaga Oda die Stirn zu bieten.

Bisher ist nur wenig über die Verfilmung bekannt. Für die Umsetzung zeichnet sich Christopher Gans aus, der sein Talent schon bei „Silent Hill“ und „Der Pakt der Wölfe“ unter Beweis stellen konnte.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Onimusha und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Onimusha
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige