Anzeige
Anzeige
Anzeige
Onimusha

Neue Details zu "Onimusha"

Neue Details zu "Onimusha"
0 Kommentare - Do, 31.05.2007 von Moviejones
Nach „Silent Hill“ widmet sich Christophe Gans seinem nächsten Projekt: „Onimusha“. Über die Spieleverfilmung war bisher wenig bekannt.
Nun gibt es zumindest ein kleines Update zur kommenden Verfilmung. So konnten für das Drehbuch Leslie Kruger und John Collee (Master & Commander) verpflichtet werden. Die Handlung dreht sich vermutlich um den jungen Samurai Samanosuke Akechi. Dieser nimmt es mit dem Dämonenlord Nobunaga Oda auf. Die Dreharbeiten beginnen vermutlich noch in diesem Jahr, ein Release wäre 2008/2009 denkbar.
Quelle: Gamestar
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige