Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wedlock - Auf Flucht steht Tod gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wedlock - Auf Flucht steht Tod (1991)

Ein Film von Lewis Teague mit Rutger Hauer und Mimi Rogers

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wedlock - Auf Flucht steht Tod Bewertung

Wedlock - Auf Flucht steht Tod Inhalt

In einem futuristischen Gefängnis werden Fluchtversuche drastisch geahndet. Je zwei Häftlinge sind über Funk miteinander verbunden. Entfernen sie sich mehr als 100m voneinander, sterben sie. Trotz der Gefahr planen Frank und seine Partnerin Tracy die Flucht aus dem Hochsicherheitstrakt. Doch Frank ahnt nicht, welch doppeltes Spiel Tracy mit ihm treibt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wedlock - Auf Flucht steht Tod und wer spielt mit?

OV-Titel
Wedlock
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Wedlock gehört ebenfalls Deadlocked - Flucht aus Zone 14 (1995).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
13.04.2024 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 771 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 12. April 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hat auch heute noch seinen Charme. Ich mag diese handgemachte Action und die amüsanten Sprüche von Rutger Hauer und Co.. Manchmal verschleppt sich das Tempo ein wenig, mit etwas unnötigen Sequenzen, aber ich kann da letztendlich drüber hinwegsehen. Die Story war auch irgendwie interessant und hat die ein oder andere Wendung im Plot, auch wenn’s meistens recht vorhersehbar gewesen ist. Hatte im Gesamten trotzdem meine Freude an dem Streifen.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY