Rush - Alles für den Sieg Film-Kritiken & Reviews (Film 2013) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rush - Alles für den Sieg

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Rush - Alles für den Sieg

Kritiken zu "Rush - Alles für den Sieg"

Hier findest du alle veröffentlichten Rush - Alles für den Sieg Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Rush - Alles für den Sieg bewerten

Rush - Alles für den Sieg Kritik (Redaktion)

Das Leben kann so spannend sein

Poster Bild
Kritik vom 04.09.2013 von Moviejones - 14 Kommentare
Rush - Alles für den Sieg führt uns mitten rein in die 70er-Jahre, eine Zeit, in der Autorennen noch ein riskantes Unterfangen waren. Unfälle mit tödlichem Ausgang gehörten beinahe zum Alltag, doch das hält James Hunt (Chris Hemsworth) und Niki Lauda (Daniel Brühl) nicht davon ab, sich in der Formel 3 zu beweisen. Hunt, der britische Heißsporn, der ein Leben auf der Überholspur führt als kön...
Kritik lesen »

Rush - Alles für den Sieg Kritik

Bester Formel1-Film

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2013 von MatthewDiCaprio - 1 Kommentar
Sportfilme sind ein beliebtes Genre, besonders die Sportarten Basketball und American Football werden von den Regisseuren gerne benutzt, um einen packenden Film zu inszenieren. Es gibt aber auch Filme, die Baseball oder auch Fußball als zentrales, dramaturgisches Element der Handlung beinhalten. Der amerikanischer Regisseur will aber von alldem nichts wissen und fokussiert sich in "Rush" auf die Rivalität zwischen den Formel-1-Rennfahrern James...
Kritik lesen »

Rush - Alles für den Sieg Kritik

"Riskiert er auch sein Leben wenns wirklich drauf ankommt?"

Poster Bild
Kritik vom 12.10.2013 von Croatia - 1 Kommentar
Rush - Alles für den Sieg ist einer der wenigen Filme dieses Jahr, welche eine Top-Bewertung von mir bekommen. Warum? Naja weil zum einen die Geschichte der zwei Rivalen unglaublich ist und weil Regisseur Ron Howard perfekt wechselt zwischen Drama, Action und Biografie. Die Geschichte der beiden Formel 1 - Rennfahrern ist zwar nicht jedem bekannt, aber wenn man sich nur mal einen Zeitungsartikel darüber anschaut, packt die Handlung einen sofort...
Kritik lesen »
Anzeige