Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der kleine Rabe Socke

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der kleine Rabe Socke

Kritiken zu "Der kleine Rabe Socke"

Hier findest du alle veröffentlichten Der kleine Rabe Socke Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der kleine Rabe Socke bewerten

Der kleine Rabe Socke Kritik (Redaktion)

Besser bei der Wahrheit bleiben

Poster Bild
Kritik vom 03.09.2012 von FBW - 0 Kommentare
Er schnappt sich gerne das ganze Spielzeug, ist vorlaut und testet seine Grenzen aus. Der kleine Rabe Socke ist kein strahlender Leinwandheld, sondern einer mit ganz viel Blödsinn im Kopf. Das lieben die Kinder so an ihm. Und deren Eltern schätzen, dass der gefiederte Held seine Fehler einsieht - und es seine Fans im Kindergartenalter oft schon besser wissen als er. Dieses Erfolgsrezept der Bücher von Nele Moost und Annet Rudolph w...
Kritik lesen »
AnzeigeY