Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden

Kritiken zu "Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden"

Hier findest du alle veröffentlichten Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden bewerten

Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden Kritik (Redaktion)

Ein Inzest für die Poesie

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2012 von FBW - 0 Kommentare
Wann wird schon mal ein deutscher Dichter derart intensiv in einem Spielfilm aus dem Off zitiert? Lars Eidinger, der Georg Trakl jetzt in dem deutsch-österreichischen Spielfilm Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden spielt, tuts mit Bravour. Und freilich ist man von den Zeilen des Gedichts "Blutschuld", die dann im Film immer wiederkehren, gefangen: "Es dräut die Nacht am Lager unsrer Küsse ... Noch bebend von...
Kritik lesen »