50/50 - Freunde fürs (Über)Leben

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu 50/50 - Freunde fürs (Über)Leben

Kritiken zu "50/50 - Freunde fürs (Über)Leben"

Hier findest du alle veröffentlichten 50/50 - Freunde fürs (Über)Leben Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
50/50 - Freunde fürs (Über)Leben bewerten

50/50 - Freunde fürs (Über)Leben Kritik (Redaktion)

Nicht allein

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2012 von FBW - 0 Kommentare
Wäre er ein Casino-Spiel, bekäme Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt) die besten Quoten. Das ist, wenn sich diese Quoten auf seine Überlebenschancen beziehen, nicht unbedingt eine gute Nachricht für jemanden, dessen Rückenschmerzen sich gerade als bösartiger Tumor entpuppten. Zumal Adam noch nicht einmal 30 ist. Nein, eine lustige Angelegenheit ist Krebs nun wirklich nicht. Dennoch findet Regisseur Jonathan Levine in s...
Kritik lesen »

50/50 - Freunde fürs (Über)Leben Kritik

Leviit & Rogen - Da kann nichts schiefgehen

Poster Bild
Kritik vom 27.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Du bist jung, hast eine attraktive Freundin, fühlst dich frisch und bist voller Energie, und dann kommt die zerschmetternde Nachricht, die dein Leben komplett verändert und alle Zukunftspläne vernichtet: Du leidest an einer seltenen Form von Krebs. Was nun? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Film “50/50″, der mit Gespür für Humor und Feinheiten dieses sensible Thema behandelt. Nachdem Jonathan Levine 2008 mit seinem Drama “The...
Kritik lesen »