Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
6x Venedig gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

6x Venedig (2010)

Ein Film von Carlo Mazzacurati mit Ramiro Ambrosi und Ernesto Canal

Kinostart: 29. März 201295 Min.Dokumentation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
6x Venedig Bewertung

6x Venedig Inhalt

Kennt doch schon jeder: Markusplatz, Lido, Vaporetto fahren, Biennale, Arsenale, Karnevale, schlechtes, teures Essen und kaputte Füße vom rumlaufen. Wer so denkt, dem kann man nur sagen: Stimmt. Und wenn Fotos auch nur wenige Moleküle von einem Objekt weg nehmen würden - dann wäre von Venedig wahrscheinlich schon nichts mehr zu sehen.

Der Film zeigt, dass es da noch mehr und anderes gibt. Neben den touristischen Attraktionen, man glaubt es kaum, ist Venedig auch eine Stadt mit normalen Einwohnern. Aber wie normal sind Menschen, die in einer der unnormalsten Städte der Welt leben? Wie ist ihr Blick auf diese Stadt und das Leben in ihr? Unterscheidet sich ihr Lebensrhythmus von unserem? Das Gefühl einer Stadt - was ist das?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 6x Venedig und wer spielt mit?

OV-Titel
Sei Venezia
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY