Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Versicherungsvertreter - Die Erstaunliche Karriere des Mehmet E. Göker gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Versicherungsvertreter - Die Erstaunliche Karriere des Mehmet E. Göker (2011)

Ein Film von Klaus Stern mit Mehmet E. Göker

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Versicherungsvertreter - Die Erstaunliche Karriere des Mehmet E. Göker

Versicherungsvertreter - Die Erstaunliche Karriere des Mehmet E. Göker Inhalt

Er wollte mehr als ?nur einen Krümel vom Kuchen abhaben?: mit 25 hat Mehmet E. Göker, Migrationshintergrund, mit dem Vertrieb privater Krankenversicherungen am Telefon seine erste Million verdient. Die MEG wächst, der Umsatz steigt, neue Mitarbeiter werden angeworben, großzügige Provisionen werden in Aussicht gestellt und gezahlt, verschwenderische Incentive-Reisen und Ferraris gehören zu den kleinen Annehmlichkeiten der ranghöheren Mitarbeiter. Die selbstherrlichen Jubel-Veranstaltungen der Firma lassen an megalomanischen Pomp und grotesken Ritualen nichts zu wünschen übrig. Mehmet E. Göker ist der alleinige Herrscher in diesem Imperium, das 2009 über 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Ein hyperaktiver Unternehmer, dem die Privaten Krankenversicherer (u. a. AXA, Hallesche und Central) immer absurdere Provisionen zahlen. Bis zu 8.000 EUR kassiert die MEG AG für die Abschluss eines Vertrages. Er ist der zweitgrößte Vermittler von privaten Krankenversicherungen in Deutschland.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Versicherungsvertreter - Die Erstaunliche Karriere des Mehmet E. Göker und wer spielt mit?

OV-Titel
Versicherungsvertreter
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY