Mein Filmtagebuch...
Zulu gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zulu (2013)

Ein Film von Jérôme Salle mit Orlando Bloom und Forest Whitaker

Kinostart: 08. Mai 2014110 Min.FSK18Krimi, Drama, Thriller
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Zulu Inhalt

Als Kind ist Ali Neuman nur knapp einem Mordanschlag durch die Inkhata, einer militanten Partei in Südafrika, entgangen. Nur er und seine Mutter überlebten das Gemetzel jener Jahre, doch seine Seele hat einige Narben davongetragen. Heute ist Ali der Leiter der Mordkommission bei der Polizei in Kapstadt. Zu seinen Leuten gehört auch Brian Epkeen, ein weißer Cop, dessen Familie damals an der Etablierung der Apartheid beteiligt war. Doch die beiden kommen gut miteinander klar, und gemeinsam müssen den Kampg gegen eine neue Droge aufnehmen, die in den Straßen für Mord und Chaos sorgt.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zulu und wer spielt mit?

OV-Titel
Zulu
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?