Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vatertage - Opa über Nacht

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Vatertage - Opa über Nacht

Kritiken zu "Vatertage - Opa über Nacht"

Hier findest du alle veröffentlichten Vatertage - Opa über Nacht Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Vatertage - Opa über Nacht bewerten

Vatertage - Opa über Nacht Kritik (Redaktion)

Bayern aus der Sicht von Bitterfeld

Poster Bild
Kritik vom 10.09.2012 von FBW - 0 Kommentare
Vatertage: Mehrzahl also. Und zweimal Vater macht dann Opa, behauptet jedenfalls die gleichnamige Komödie von Ingo Rasper mit Sebastian Bezzel in der Hauptrolle des bayerischen Hallodris, der fröhlich kiffend in den Tag lebt. Sein Leben nimmt eine drastische Entwicklung, als ein fast erwachsenes Mädchen vor seiner Tür steht und ihr frischgeborenes Baby dabei hat: Zwar kennt er sie nicht, aber wenn sie sagt, dass sie seine Toch...
Kritik lesen »
AnzeigeY