AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
No Night Stand gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

No Night Stand (1997)

Ein Film von George Huang mit Will Friedle und Jennifer Love Hewitt

Filmstart: folgt84 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
No Night Stand Bewertung

No Night Stand Inhalt

Brad Kimble war schon ganz nah dran: nur noch schnell ein paar Kondome holen und der heißen Nacht mit seiner High School-Liebe Brooke steht nichts mehr im Weg. Doch was nur zehn Minuten dauern sollte, wird zu einer irrwitzigen Odyssee durchs nächtliche Los Angeles. Wird es der südamerikanischen Mafia, einem Busfahrer im Speed-Wahn, ein paar amoklaufenden Geiselnehmern und nicht zuletzt Brookes gewalttätigem Freund gelingen, Brad die Nacht der Nächte zu versauen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von No Night Stand und wer spielt mit?

OV-Titel
Trojan War
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY