Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

22 Jump Street

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu 22 Jump Street

Kritiken zu "22 Jump Street"

Hier findest du alle veröffentlichten 22 Jump Street Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
22 Jump Street bewerten

22 Jump Street Kritik (Redaktion)

Story als Fortsetzung

Poster Bild
Kritik vom 30.06.2014 von Moviejones - 1 Kommentar
Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) haben sich nach dem Erfolg der 21 Jump Street zwar einen Namen gemacht, doch die große Karriere folgte nicht. Stattdessen wird ihnen eine andere große Aufgabe anvertraut: Sie sollen das machen, was sie am besten können und undercover an Bildungseinrichtungen arbeiten.Statt Schule steht dieses Mal die Uni auf dem Programm und so wird in der 22 Jump Street eine Fortsetzung gestartet. ...
Kritik lesen »

22 Jump Street Kritik

Die bessere Jump Street

Poster Bild
Kritik vom 29.03.2015 von Tim - 0 Kommentare
Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) sind zurück. Nachdem sie den Drogenring an einer High School gesprengt haben, wird die Jump Street neu aufgelegt. Nun geht es für die beiden ans College und da heißt es neue Erfahrungen sammeln und genau das zu wiederholen, was beim letzten Mal so gut geklappt hat. Infiltriert die Dealer, findet die Quelle. Doch auch wenn alles für Schmidt und Jenko den Anschein hat, es handele sich nur um einen...
Kritik lesen »