Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paris Manhattan

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Paris Manhattan

Kritiken zu "Paris Manhattan"

Hier findest du alle veröffentlichten Paris Manhattan Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Paris Manhattan bewerten

Paris Manhattan Kritik (Redaktion)

Im Bann des Stadtneurotikers

Poster Bild
Kritik vom 29.09.2012 von FBW - 0 Kommentare
Ja, er ist es. Anders als kürzlich in To Rome with Love gesehen, hat er eher weißes als graues Haar. Verdutzt und ein wenig müde blinzelt er in Paris Manhattan durch die geöffnete Hotelzimmertür. Deren defektes Schloss hat Sicherheitsexperte Victor (Patrick Bruel) gerade mit viel Mühe geknackt und staunt nun nicht schlecht, wen er vor sich hat. Aber er packt die Gelegenheit beim Schopfe. Denn wer kann ihm wohl besse...
Kritik lesen »
AnzeigeY