AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns

Kritiken zu "Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns"

Hier findest du alle veröffentlichten Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns bewerten

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns Kritik (Redaktion)

"Du kennst David Guetta?"

Poster Bild
Kritik vom 11.12.2012 von FBW - 0 Kommentare
Mutig, mutig: Da erklärt die weibliche Hauptfigur einer Wohlfühl-Komödie doch tatsächlich dem Typen, mit dem sie nach allen Regeln des Genres zusammenkommen muss, sie fände Filme grundsätzlich langweilig, weil deren Ausgang immer so vorhersehbar sei - der Junge kriegt am Ende das Mädchen, und so. Wer einen solchen Satz in seinen Film einbaut, noch dazu ohne wirkliche Notwendigkeit, der sollte eine wirklich spekt...
Kritik lesen »

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns Kritik

Erfrischende Komödie mit toller Musik

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Eine Freundin zerrte mich in den Film rein, und so musste ich mir seit langem wieder einen Mädchenfilm anschauen. Doch “Pitch Perfect” war unterhaltsamer als gedacht, die A-Cappella Songs haben mir größtenteils gefallen, doch so richtig meins war der Film am Ende nicht. Regisseur Jason Moore hat sich vor seinem Leinwanddebüt mit US Shows beschäftigt, und führte Regie für Dawsons Creek und viele andere. Sein Erstling bringt Frische ins...
Kritik lesen »

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns Kritik

Userkritik von StevenKoehler

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!" ist ein interessanter Streifen, der eine gute Idee verfolgt. Es gibt leider einen kleinen Haken, denn er versteift sich im Hauptteil, ohne ein bisschen Erfrischung zu bieten. Die Geschichte ist an sich gut gelungen, aber es gibt hier und da offene Fragen, die er selbst stellt, ohne eine Antwort darauf zu geben. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass der Film witzig sein möchte, aber die Witze...
Kritik lesen »
Anzeige