Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns

Kritik Details Trailer Galerie News
Userkritik von StevenKoehler

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns Kritik

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns Kritik
0 Kommentare - 19.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns" ist.

Bewertung: 3 / 5

"Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!" ist ein interessanter Streifen, der eine gute Idee verfolgt. Es gibt leider einen kleinen Haken, denn er versteift sich im Hauptteil, ohne ein bisschen Erfrischung zu bieten. Die Geschichte ist an sich gut gelungen, aber es gibt hier und da offene Fragen, die er selbst stellt, ohne eine Antwort darauf zu geben. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass der Film witzig sein möchte, aber die Witze funktionieren leider nicht wirklich. Er schafft es, dass man zwei Mal schmunzelt, aber das war auch schon alles. Leider wiederholt er teilweise Witze, die überhaupt nicht witzig sind. Wenn diese beim ersten Mal nicht funktionieren, dann funktioniert er die anderen Male auch nicht.

Trailer zu Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns

Die Schauspieler verkörpern ihre Rollen ziemlich gut. Die Musik ist bekannt, die gecovert wurden. Man wollte einen hohen Wie­der­er­ken­nungs­wert erreichen, was an sich gut ist, aber ich hätte mir auch selbst geschriebene Songs gewünscht. Es hätte sogar zur kompletten Geschichte gepasst. Die Kamera ist gut und diese fängt die einzelnen Szenen sehr gut ein.

Wenn man ein paar kleine Abstriche macht, dann kann man sich "Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!" anschauen.

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns Bewertung
Bewertung des Films
610
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Hügel der blutigen Augen Kritik

Der Mensch ist des Menschen...

Poster Bild
Kritik vom 12.01.2019 von Silencio - 8 Kommentare
Familie Carter ist mit dem Wohnmobil auf dem Weg in den Urlaub, da wird Papa Bob von einem tieffliegenden Düsenjet aufgeschreckt und fährt das Auto samt Anhänger in eine Grube. Nachdem er seinem Sohn Bobby eine Pistole überreicht, machen er und Schwiegersohn Doug sich in untersch...
Kritik lesen »

Robin Hood Kritik

#MakeADifference - #RBHood

Poster Bild
Kritik vom 11.01.2019 von ZSSnake - 7 Kommentare
Robin Hood. Eine zeitlose Sage, derer sich schon häufig in allerlei medialer Form angenommen wurde. Bei den meisten Filmfans dürfte bei Errol Flynn irgendwo was klingeln, Menschen meiner Generation haben vermutlich in Kevin Costner ihren Robin Hood gefunden und die etwas jüngeren unte...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?