Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns

Kritik Details Trailer News
Userkritik von StevenKoehler

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns Kritik

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns Kritik
0 Kommentare - 19.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns" ist.

Bewertung: 3 / 5

"Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!" ist ein interessanter Streifen, der eine gute Idee verfolgt. Es gibt leider einen kleinen Haken, denn er versteift sich im Hauptteil, ohne ein bisschen Erfrischung zu bieten. Die Geschichte ist an sich gut gelungen, aber es gibt hier und da offene Fragen, die er selbst stellt, ohne eine Antwort darauf zu geben. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass der Film witzig sein möchte, aber die Witze funktionieren leider nicht wirklich. Er schafft es, dass man zwei Mal schmunzelt, aber das war auch schon alles. Leider wiederholt er teilweise Witze, die überhaupt nicht witzig sind. Wenn diese beim ersten Mal nicht funktionieren, dann funktioniert er die anderen Male auch nicht.

Die Schauspieler verkörpern ihre Rollen ziemlich gut. Die Musik ist bekannt, die gecovert wurden. Man wollte einen hohen Wie­der­er­ken­nungs­wert erreichen, was an sich gut ist, aber ich hätte mir auch selbst geschriebene Songs gewünscht. Es hätte sogar zur kompletten Geschichte gepasst. Die Kamera ist gut und diese fängt die einzelnen Szenen sehr gut ein.

Trailer zu Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns

Wenn man ein paar kleine Abstriche macht, dann kann man sich "Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!" anschauen.

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY