Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Dark Skies gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dark Skies (2013)

Ein Film von Scott Charles Stewart mit Keri Russell und Dakota Goyo

Filmstart: folgtThriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Dark Skies

Dark Skies Inhalt

Dark Skies handelt von einem jungen Vorstadtpärchen, dessen Leben zum Albtraum wird, als eine furchteinflößende außerirdische Präsenz jede Nacht ins Haus eindringt, um Jagd auf seine Kinder zu machen. Freunde und Nachbarn schenken dieser Spukgeschichte keinen Glauben und distanzieren sich von den beiden. So bleibt dem Paar nichts anderes übrig, als die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, wenn es seine Familie retten will.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dark Skies und wer spielt mit?

OV-Titel
Dark Skies
Format
2D
Box Office
26,42 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
07.03.2020 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

Ich muss einmal mehr feststellen, dass es immer wieder das Ende eines Films ist, welches versemmelt wird. Auch hier bin ich voll und ganz bei Halespare4, denn der Film hat echt Potential. Leider verhaut man wieder einmal das Finale voll und ganz. Ich hatte etwas im Sinne von Poltergeist erwartet, aber das Finale von Dark Skies ist absolut enttäuschend. Hätte der Film ein anderes Ende, wären da locker 4 von 5 drin gewesen. So sind er dann leider wieder einmal nur 3 von 5 geworden. Schade, schade, schade.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
28.02.2020 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Kein schechter Film. Hatte zwischendurch ein paar echte Scary Moments. Das Ende war aber nicht so der Bringer. 3 von 5 würd ich geben.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
25.02.2020 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.417 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Ich habe mir den Film am 25. Februar 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Dank Amazon Prime wieder gesichtet, und gefällt mir immer noch gut. Sehr spannend, auch wenn er nach dem üblichen Mustern abläuft. Kleine Aspekte der Story machen den Film realistischer, wobei ganz klar das Ende wieder in voller Gänze in die typische Schiene übergeht. Zwei kleine Punkte im und nach dem Finale lassen den Film dann auch entsprechend enden.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
12.07.2019 02:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.199 | Reviews: 214 | Hüte: 4

"Dark Skies - Sie sind unter uns" ist ein sehr gelungener Horrorfilm, der die Angst der Familie sehr gut an den Zuschauer transportieren kann. Er ist nicht vorhersehbar und man ist immer wieder überrascht. Es werden alle Fragen, die auftauchen, beantwortet. Die Musik ist sehr zurückhaltend und somit verrät sie keine Twiste oder Schreckmomente. Die schauspielerische Leistung ist sehr gut und sie sind auch glaubwürdig. Die Geschichte die in den Streifen erzählt wird, hat mir sehr gut gefallen.

Man kann für einen Abend voller Horror beruhigt zu "Dark Skies - Sie sind unter uns" greifen, denn dies ist ein sehr gut gemachter Horrorfilm.

Avatar
delau35 : : Moviejones-Fan
05.03.2013 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wann startet der film in deutschland?
Forum Neues Thema