Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dark Skies

News Details Kritik Trailer
Dark Skies

Unerwünschter Besuch: Clips satt zum Alien-Horror "Dark Skies"

Unerwünschter Besuch: Clips satt zum Alien-Horror "Dark Skies"
2 Kommentare - Fr, 15.02.2013 von R. Lukas
"Paranormal Activity" meets "Alien": Gleich fünf Clips aus Scott Stewarts Sci-Fi-Schocker "Dark Skies" laden zum Gruseln ein.

Wer auf Found-Footage-Grusel steht und obendrein eine Schwäche für Alienfilme hat, könnte bei Dark Skies genau an der richtigen Adresse sein. Statt auf geballte Action setzt der Horrorthriller von Regisseur Scott Stewart (Priest) auf subtile Schockmomente, die es aber in sich haben. Beispiele gefällig? Dann schaut euch unten einfach drei der neuen Clips an, zwei weitere findet ihr noch in der Quelle.

Dass der Film von Blumhouse Productions, den Machern von Sinister, Insidious und der Paranormal Activity-Reihe, kommt, merkt man ihm an. Lacey (Keri Russell, The Americans) und Daniel Barret (Josh Hamilton, Away we Go - Auf nach Irgendwo), ein junges Pärchen, führen mit ihren Söhnen Jesse (Dakota Goyo, Real Steel - Stahlharte Gegner) und Sam (Kadan Rockett) ein ganz normales Vorstadtleben, bis der Albtraum beginnt: Jede Nacht wird ihr Haus von Außerirdischen heimgesucht, die sie terrorisieren und es besonders auf ihre Kinder abgesehen haben. Da ihnen sonst niemand helfen will, müssen die beiden die Sache selbst in die Hand nehmen, um ihre Familie zu schützen.

Am 22. Februar, also schon nächste Woche, läuft Dark Skies in den US-Kinos an. Bei uns hat der Streifen dagegen noch keinen Starttermin.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
15.02.2013 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
hab mir die szenen jetzt nicht angeguckt, da mir schon der trailer sehr gut gefallen hat und der film ne kleine entdeckung für mich ist. da ich aber für dieses jahr schon nen vollen kinoplan habe, warte ich vorerst auf die kritik, bevor ich mich entscheide, ob kino oder doch nur dvd
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
15.02.2013 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Nicht schlecht smile
Werde ich mir wohl im Kino angucken
Forum Neues Thema
AnzeigeY