Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tochter meines besten Freundes

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Tochter meines besten Freundes

Kritiken zu "Die Tochter meines besten Freundes"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Tochter meines besten Freundes Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Tochter meines besten Freundes bewerten

Die Tochter meines besten Freundes Kritik (Redaktion)

Das Leben nach "House"

Poster Bild
Kritik vom 07.12.2012 von FBW - 0 Kommentare
Das war schon eine grandiose Rolle: Der ewig zynische, aber brillante Arzt, der mit seinen schonungslosen Sprüchen und Handlungen Freunde und Kollegen gleichermaßen gern vor den Kopf stieß. Doch irgendwann muss eben Schluss sein - auch mit Dr. House, der sich nach 177 Folgen Anfang Dezember auch vom deutschen Publikum verabschiedete. Und wie nun weiter, Mr. Hugh Laurie? Kann dem Briten gelingen, was nur wenigen Serienstars wirkli...
Kritik lesen »
AnzeigeY