Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Kritiken zu "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman bewerten

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2014 von FBW - 0 Kommentare
So einen Vater wie Mr. Peabody hat nun wirklich nicht jedes Kind. Er ist äußerst intelligent, einfallsreich und kann mit seinem Adoptivsohn Sherman Zeitreisen quer durch die ganze Weltgeschichte unternehmen. Und außerdem ist Mr. Peabody ein Hund! Grund genug, dass sich die ganze Schule lustig über Sherman macht, der sowieso schon unter zu wenig Selbstbewusstsein leidet. Vor allem, weil sein Vater ihn ständig fürsor...
Kritik lesen »

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman Kritik

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" ist ein toller Animationsfilm geworden, der mit schönen Ideen auffahren kann. Die Geschichte hat mir gut gefallen, auch wenn sie historisch etwas dahin gebogen wurde, aber dafür ist es ein Film geworden. Die Entwicklung der Charaktere hat mir gut gefallen und ist auch gut nachvollziehbar. Ab und zu tauchen einige Witze auf, die gut gelungen sind, aber es gibt auch welche, die eher nicht gelu...
Kritik lesen »